Sparten

Sparten

Als Breitensportverein haben wir neben der großen Sparte Fußball auch noch den Tennissport mit vier eigenen Tennisplätzen und diverse Hallensportarten im Angebot. Neben den klassischen Sparten, wie Turnen für Alt und Jung haben wir auch Judo, Volleyball, Tischtennis und diverse Gymnastikkurse im Portfolio. Wer sich im Bereich des Fitness betätigen möchte, kommt mit Step-Aerobic und Zumba auf seine Kosten. Im Bereich des Krankenkassenangebots bieten wir zudem diverse Entspannungs- und Bewegungskurse an.

Ein sehr breites Angebot für einen kleinen Verein auf das wir sehr stolz sind!

Wir bieten jedem Interessierten immer die Möglichkeit einige Schnupperstunden, in der Sportart seiner Wahl, zu absolvieren. Eine Mitgliedschaft erfolgt erst im Anschluss und wird bei uns großgeschrieben. Bei uns zählen das Teamgefühl und die Zugehörigkeit. Dies wird von allen Übungsleitern unterstützt und stellt die Eckpfeiler des Vereinslebens dar