E-I-Junioren

E-I-Junioren Jahrgang 2007 (1. Kreisklasse)

Die E-I-Junioren des 1. FC Brelingen von 1961 e. V. spielt aktuell in der 1. Kreisklasse Hannvover-Land Hauptrunde B Staffel 01

Saison 2017/2018

Nach nun fünf Jahren startet die Brelinger E-I-Junioren in ihre finale sechste Saison (2017/2018), bevor es ab nächstem Jahr mit der JSG Wedemark/Brelingen/Resse weitergeht.
Nach 5 Wochen verdiente Sommerpause startet die Mannschaft am 01.08.2017 wieder ins Training ein. Und das erste Highlight steht mit einem Trainingslagertag am 05.08.2017 mit der E-II auf dem Programm. Gleichzeitig dient dieser Tag auch als Verabschiedung unserer älteren Mitspieler, welche mit Beginn dieser Saisons in die JSG gewechselt sind.
Wir sind gespannt, was die neue Saison mit sich bringen wird...

Saison 2016/2017

Nach einer erfolgreichen Vorrunde in der Saison 2016/2017 mit einem knappen 2ten Platz (der letzte Spieltag enschied über Platz 1 und 2) bestritt man auch die Hauptrunde sehr erfolgreich. So kam es auch hier zum finalen Spiel am letzten Spieltag gegen Altwarmbüchen. Ein Sieg bedeutete Platz 1, eine Niederlage Platz 3. Leider zogen wir auch in diesem Spiel knapp mit 2 zu 3 den kürzeren, sodass uns am Ende der dritte Platz blieb. Aber immer mit dem wissen, was wir ereicht haben, konnten wir die Spielzeit glücklich beenden.
Bevor aber die Sommerpause zur kommenden Saison eingeläutet wurde, stand noch einmal ein Highlight für Spieler, Trainer und Eltern an. Zum ersten Mal nahm die Mannschaft an einem Turnier teil, welches über zwei Tage ging. Dabei ging es zu einem internationalen Turnier nach Veenhusen nahe der Nordsee. Es war ein schönes Erlebnis und alle Jungs, wie auch Trainer und Eltern hatten sichtlich Spaß. Das Turnier wurde mit einer Platzierung im Mittelfeld beendet, aber alle waren sich einig: Eine schöne Erfahrung, die man gerne bei anderen Turnieren wiederholen würde.

Saison 2015/2016

Saison 2014/2015

In der Saison 2015/2016 erreichte die Mannschaft in der Hinrunde in der 1. Kreisklasse den ersten Platz und qualifizierte sich so für die Kreisliga zur Rückrunde. Dort kam man als Verein an seine Grenzen und konnte mit den großen Mannschaften nicht mithalten.
Zur neuen Saison wechselte das Team geschlossen in die E-Jugend und startet dort im August in die Saison 2016/2017 voll durch.

Ansprechpartner der E-I-Junioren Jahrgang 2007

 

Trainer:
Tino Schulze
Tel.: (0152) 33 85 07 33

Trainingszeiten:
Dienstags, 17:00 - 18:30 Uhr und Donnerstags, 16:30 - 18:00 Uhr