Tennis

Tennis

Ansprechpartner

Bernd Berweiler

Tel.: (0173) 34 75 785
eMail: tennis@1fcbrelingen.de

In Brelingen sind zur Zeit 73 Tennisspieler aktiv. 6 Mannschaften haben im Mai die Punktspielsaison begonnen. Die Juniorenteams haben die Saison im Juni bereits wieder beendet. Tolle Ergebnisse gab es für beide Teams. Die Juniorinnen C um Nele, Celine und Silja sind im Match-Tiebreak im letzten Spiel der Saison auf Platz 2 verwiesen worden. Der Gastgeber vom TC Bissendorf hatte den etwas längeren Atem - herzlichen Glückwunsch an beide Teams für eine tolle Saison.

Die vier Seniorenteams sind noch aktiv und beginnen am 12. August mit der Fortsetzung der Punktspiele. Zuschauer sind jederzeit gerne gesehen.

Der Trainingsbetrieb läuft natürlich auch in den Ferien. Dienstags um 17 Uhr Damen 55, ab 18 Uhr Damen 30. Die Herren treffen sich mittwochs ab 18 Uhr. Die Tennisschule Stop and Lob beginnt am 7. August wieder mit dem Training.

Es gibt einen Arbeitseinsatz in Planung. Am 26. August kann mit Sascha wieder etwas Hecke geschnitten werden. Beginn ist um 10 Uhr. Bitte meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt oder könnt. Die Herren 30 sind allerdings ab 14 Uhr in Marienwerder aktiv am Filzball.

Alle Ergebnisse findet ihr wie gewohnt bei nuLiga. Für Turnierteilnahmen oder Spielerinfos schaut einfach bei mybigpoint.