D-JUNIOREN I

Jahrgang 2011

1. Kreisklasse

Kreis Region Hannover – VR01
Trainer Andreas Koch

Tel.: (0171) 99 48 270

E-Mail: koch@scwedemark.de

Trainer Denny Karwath

E-Mail: karwath@scwedemark.de

Spielort

Bissendorf / Wennebostel

Trainingszeiten

Montag und Mittwoch, jeweils 17:00 – 18:30 Uhr in Bissendorf

D-JUNIOREN II

Jahrgang 2012

2. Kreisklasse

Kreis Region Hannover – VR01
Trainer: Maren Nellen

Tel.: (0172) 64 14 309

E-Mail: m.nellen@scwedemark.de

Trainer: Till Nellen

E-Mail: nellen@scwedemark.de

Spielort

Brelingen

Trainingszeiten

Dienstags; 17:15 Uhr – 18:45 Uhr in Resse und Donnerstags; 17:30 Uhr – 19:00 Uhr in Brelingen

Berichte


Saisonplanung abgeschlossen


12.06.2023

JSG Wedemark möchte 23/24 mit zwei Mannschaften antreten

Die Kader der kommenden Saison werden personell gut besetzt sein. Soviel steht fest, denn in den Reihen der Jahrgänge 2011 und 2012 werden sich jeweils 15-20 Spieler/-innen befinden.

Während sich für die D1 (Jahrgang 2011) bereits vergangenen Monat ein Trainerteam gefunden hat, wurde nun auch auf der Trainerposition der D2 (Jahrgang 2012) eine Nachfolge gefunden.

Ein gemeinsames Training haben Andreas Koch, Denny Karwath und Florian Fischer auf dem Bissendorfer Sportgelände für die zukünftige D1 bereits durchgeführt, damit sich die teils aus verschiedenen Teams stammenden Kinder sich einmal kennenlernen durften. Ein weiteres folgt am 14.06.2023 um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz in Brelingen, bevor in den alten Teams der Saisonabschluss vor den Sommerferien begangen wird.

Problematischer schien es in der D2 mit den Kindern des Jahrgangs 2012 auszusehen. Auch diese stark besetzte Truppe möchte nach dem Sommer gerne wieder am Punktspielbetrieb teilnehmen, und hat nun ein neues Trainerteam gefunden. Einzelheiten hierzu geben wir in Kürze bekannt

Aus dem scheidendem Trainerteam kann aus beruflichen Gründen nur noch zeitweise Per Bartels unterstützend tätig sein, der seiner Nachfolge bei der Mannschaftsübergabe behilflich sein möchte.

Auf Grund der Mannschaftszusammensetzung wird die Mannschaft in der kommenden Saison sowohl in Brelingen, als auch in Resse trainieren.

Komprimierung zur Rückrunde


31.03.2023

D-I und D-III fusionieren

Zur Rückrunde der Saison 22/23 ergibt sich für unsere D-Jugend eine Veränderung im älteren Jahrgang. Nach einigen Abgängen in andere Kreisligateams war unsere D-I quantitativ und qualitativ nicht mehr konkurenzfähig und wird nun, aus dem Kader der bisherigen D-III unterstützt, in der 1. Kreisklasse starten.

In einigen gemeinsamen Trainings und zu Freundschaftsspielen haben sich die Teams bereits über den Winter zusammengefunden. Trainiert wird in Zukunft abwechselnd in Brelingen und in Bissendorf, ehe es nach der Saison gemeinsam in die C-Jugend geht.

Die bisherige D-IV startet in der Rückrunde nun unter dem Namen D-III

U12-Mannschaften starten ins Mannschaftstraining


19.06.2022

Große Anzahl an D-Jugendlichen bringt 4 Mannschaften hervor

Nachdem die Kennenlerntrainings absolviert wurden, konnten sich die Trainer und JSG-Verantwortlichen schnell auf die neuen Teams des Jahrgangs 2011 (Mädchen bis 2010) einigen.

In der kommenden Woche werden dann bereits die Einladungen verteilt damit sich die Kinder noch möglichst schnell und vor den Ferien besser kennenlernen können.

Trainingsstart D-III:

Dienstag, den 28.06.2022 um 18:00 Uhr auf dem Sportgelände des SC Wedemark bei Henning Kalkühler

Trainingsstart D-IV:

Mittwoch, den 29.06.2022 um 17:30 Uhr auf dem Sportgelände des 1. FC Brelingen bei Andreas Koch und Denny Karwath