Neu formierte B-Jugend startet ebenfalls noch vor den Sommerferien

Jürgen Sauß und Milto Anastassiadis übernehmen die Leitung der neuen B-Jugend. Till Nellen gönnt sich eine Auszeit.

Um seine Spieler möglichst schnell kennenzulernen, hat der neue Trainerstab unter Jürgen Sauß und Milto Anastassiadis kurzerhand beschlossen, mit 3 Trainingseinheiten noch vor den Sommerferien zu beginnen. Start ist der

Mittwoch, 29.06.2022 von 19:00 – 21:00 Uhr auf dem Trainingsgelände des 1. FC Brelingen.

Anschließend soll es mit 2 Einheiten auf dem grünen Rasen vom SC Wedemark weitergehen am

Montag, 04.07. und Mittwoch, 06.07.2022, jeweils 19:00 – 21:00 Uhr, bevor der reguläre Trainingsstart dann Ende August mit jeweils 2 Wochenterminen erfolgen soll. Trainiert wird an unterschiedlichen Orten in Bissendorf und Brelingen im Wechsel. Die Zeiten werden zu Saisonstart noch genau abgestimmt und festgelegt.

Der bisherige Trainer Till Nellen gönnt sich nun nach langjähriger Arbeit für die JSG eine wohlverdiente Auszeit. Nachdem er die bisherige Mannschaft zur Rückrunde in die B-Runde der Kreisliga geführt hat, konnte diese dort durchaus mithalten und auf dem 5. Tabellenplatz mit Anschluss nach oben eine erfolgreiche Saison finalisieren.

Auf zahlreiche Beteiligung freut sich nun Jürgen Sauß, der bei der JSG Wedemark kein Unbekannter ist. Der ehemaligen Bezirksligatrainer der A-Jugend mit C-Lizenz-Ausbildung trifft auf eine ebenfalls erfolgreiche Kerntruppe, bestehend aus den bisher von Nico Beyer, Sebastian Rebelowski und Daniel Ringeling trainierten C-I 9er-Mannschaft der vergangenen Saison. Diese konnten zuletzt noch als Staffelsieger aus der 1. Kreisklasse hervorgehen. Ergänzt wird die Mannschaft von den verbleibenden Kreisligakickern des Jahrgangs 2006 und Spielern der ehemaligen C-III. Nun wird es wohl gelten sich möglichst schnell auf die 11er-Formation umzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert