B-Jugend sublimiert

Aus den 25 Spielern, die in der Vorsaison in drei verschiedenen Teams die Fußballschuhe für die JSG geschnürt haben, konnte keine neue B-Jugend-Mannschaft entstehen.

Zuletzt hat es nicht einmal mehr für eine in Erwägung gezogene 9er-Mannschaft gereicht, denn lediglich 9 Spieler haben sich verbindlich gemeldet.

Eine bedenkliche Entwicklung beobachteten die Trainer und das Gremium der JSG, der es in Zukunft gegenzusteuern gilt. Spieler haben sich teilweise nicht einmal mehr auf Rückfragen gemeldet und sind dem Verein einfach fern geblieben.

Uns tut es sehr leid für die verbliebenen Spieler, denen wir nun nur ein Trainingsangebot ohne Ligaspielbetrieb, bzw. zumindest zeitweise den Gang zu einem anderen Verein anbieten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert