Shane Hewitt – Spartenleiter legt Amt nieder!

Shane Hewitt - Spartenleiter legt Amt nieder!

Foto_Spartenversammlung_Abschied Shane Hewitt_150213_fb

Eine lange Zeit bekleidete er das Amt des Spartenleiters. Nun ist für Ihn Schluss! Aus privaten Gründen kann Shane Hewitt seinem Amt als Spartenleiter nicht mehr nachkommen. Eine Zeit in der Shane Hewitt die Sparte Fußball des 1. FC Brelingen geprägt, vieles möglich, sowie bewegt hat. Fast unvorstellbar, dass die Sparte Fußball nun ohne ihn auskommen muss. Der 1. FC Brelingen sagt Danke!!!


„Vorne die Zukunft, hinten die Vergangenheit
Ohne Frage, es war für uns die geilste Zeit …“
„Danke, danke für all die ganzen Jahre
für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare!“

Songtext (Frei.Wild-Danke für all die ganzen Jahre)

 

Bei der diesjährigen Spartenversammlung legte Shane Hewitt sein Amt als Spartenleiter nieder, was er zuvor angekündigt hatte. Im Vorfeld liefen natürlich schon Planungen um die Nachfolge zu klären. Deutlich wurde, dass es niemanden geben würde, der dieses wie Shane Hewitt in Eigenverantwortung machen würde. Einige Tage nach der Spartenversammlung konnte dann ein Organigramm dem Vorstand präsentiert werden, indem die Aufgaben des Spartenleiters aufgeteilt werden und mehrere Personen diese übernehmen. Neben dem auch schon seit Jahren aktiven Andre Wedekind, der eine sehr wichtige Säule des 1. FC Brelingen ist, wird auch Martin Schröter einen der zwei großen Säulen übernehmen. Diese Säulen werden wiederum durch einige engagierte Vereinsmitglieder ausgefüllt, wie z.B. durch Alissa Damaske, Volker Ring, Fabian Bartsch, Jan Klerke und Sascha Lange.

 

Worte des Sportwarts

martin sportwart

Martin Schröter übernimmt das Amt des Sportwarts

„Wir alle müssen uns erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass wir keinen Spartenleiter mehr haben, der einfach für alles zuständig ist. Diejenigen, die jetzt die Verantwortung tragen, werden nicht versuchen in vorhandene Fußstapfen zu treten, auch werden wir nicht komplett neue Wege einschlagen. Ich bitte alle Mitglieder sowie Freunde und Fans des 1. FC Brelingen für Verständnis, wenn am Anfang nicht alles gleich so klappt, wie gewohnt. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass der Brelinger Fußball gut aufgestellt ist und viele Menschen mit vielen neuen Ideen den Verein bereichern werden.
Insbesondere liegt der Fokus auf unserem Vereinsgelände, welches wir verbessern wollen, um für Groß und Klein eine wohlfühlende Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns auf Ihre Hilfe!“

Martin Schröter

 

Aktuelles Organigramm der Sparte Fußball

Organigramm 1. FC Brelingen-page-001

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben