Großer Prüfungsandrang in der Ju-Jutsu Abteilung

Im Februar fanden in der Ju-Jutsu Sparte des 1. FC Brelingen mehrere Gürtelprüfungen statt. Alle 9 Prüflinge konnten das Programm zum nächsten Gürtel mit Bravour zeigen und sind ab sofort berechtigt und verpflichtet den neuen Gürtel zu tragen. Folgende Ju-Jutsuka können ab sofort ihren neuen Gürtel stolz präsentieren.

Zum weißen Gürtel mit gelbem Aufnäher hat bestanden:

Anouk Ila

Jakob

Ida

Anna Erika

Wilhelm

Greta

Isa

 

Zum gelben Gürtel hat bestanden:

Mattis

Elias

 

Euer Trainer wünscht euch weiterhin viel Erfolg beim Üben und bestehen der nächsten Gürtelprüfungen.

🏓Tischtennis-Jugend startet in die Rückrunde

Lange ist es her, dass es beim 1. FC Brelingen in der Tischtennis-Sparte eine Jugendmannschaft gibt. In meiner Jugend habe ich das Tischtennis spielen erlernt und erinnere mich immer noch an die Zeit, so André Ebeling – Spartenleiter Tischtennis.

Mit seinem aktuellen Übungsleiter-Team möchte André Ebeling nun der aktuellen Jugend auch dieses Erlebnis ermöglichen.

Die aktuelle Übersicht der 1. Jugend-Mannschaft ist unter folgendem Link einzusehen: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/23-24/ligen/Rueckrundengruppe01/gruppe/461958/mannschaft/2814710/1-FC-Brelingen/spielerbilanzen/vr/

Von der zweiten Jugend-Mannschaft unter folgendem Link: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/23-24/ligen/Rueckrundengruppe01/gruppe/461958/mannschaft/2814795/1-FC-Brelingen-II/spielerbilanzen/vr/

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Montag, 11.03.2024 um 19:00 Uhr im Schützenhaus Brelingen laden wir sie herzlich ein. Genauere Informationen, die Tagesordnung, sowie das Protokoll der JHV 2023, entnehmen sie bitte den folgenden pdf-Dokumenten.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2024

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2023

Fröhliche Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste vom 1. FC Brelingen.

Der Vorstand wünscht euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie und Freunden.

Wir blicken so langsam auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück und nun ist es zu Weihnachten an der Zeit, ein paar Tage ruhig angehen zu lassen.

Sportliche und herzliche Grüße,
der Vorstand.