Unsere F1-Jugend informiert

Nun rollt der Ball auch bei der F1 Jugend des 1.FC Brelingen endlich wieder.
Corona hat schon gerade bei den Jugendmannschaften viel angerichtet.
Ausgefallene Trainingseinheiten und der Spielbetrieb waren phasenweise total ausgesetzt. Die Kinder mussten wieder an alles herangeführt werden. Da kam das großzügige Sponsoring eines neuen Trikot Satzes gerade richtig.
Frau Stolzenburg von der Firma Blitzrein hat nicht lange überlegt, sondern gehandelt. Die Kinder waren glücklich und haben in den neuen Trikots gleich mal die ersten drei Meisterschaftsspiele gewonnen.

Der Trainer Jürgen Pawils muss krankheitsbedingt eine
kurze Auszeit nehmen,
da wurde das Modell „Väter Trainingsgruppe“ ins Leben gerufen. Fünf Väter wechseln sich im Trainings und Spielbetrieb ab.
Ein Nachahmenswertes Projekt , klappt super und man musste keinen neuen Trainer suchen.

Erinnerung: Spartenversammlung Fußball

Am kommenden Montag den 16. Mai 2022 um 19:00 Uhr findet unsere alljährliche Spartenversammlung Fußball im Restaurant Saloniki statt.

Wir möchten alle Mitglieder der Fußballsparte darauf aufmerksam machen, dass an diesem Termin ein neuer Spartenleiter gewählt werden soll. An Kandidaten mangelt es leider immernoch. Wir möchten auch auf die Dringlichkeit der Spartenversammlung aufmerksam machen. Es geht hier tatsächlich mittlerweile um den Fortbestand der Fußballsparte des Vereins. Daher bitten wir jeden, der es ermöglichen kann, um Anwesenheit.


Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Sportliche Grüße, der Vorstand.

Versammlung der Tischtennis-Sparte

Am Dienstag, 24.05.2022 trifft sich die Tischtennis-Sparte im Saloniki Brelingen zur ersten Versammlung in diesem Jahr. 🏓

Interessierte Tischtennis-Spieler die nicht der Tischtennis-Sparte angehören, dürfen auch gerne kommen, müssen sich aber vorab per Email unter tischtennis@1fcbrelingen.de melden oder auch per WhatsApp, siehe Kontaktdaten unter https://1fcbrelingen.de/sparten/sporthallevereinsheim/tischtennis/.

Einladung zur Spartenversammlung Fußball

Liebe Fußballer/innen und Vereinsmitglieder,

zu unserer Spartenversammlung laden wir euch recht herzlich ein am Montag, 16.05.2022 im Saloniki um 19:00 Uhr.

Die vollständige Einladung inkl. der Tagesordnung entnehmt bitte dem Anhang.

Sportliche Grüße und weiterhin alles Gute!

Die Tischtennis-Sparte verabschiedet sich in die Sommerpause…

… zumindest was Punktspiele angeht. Training findet weiterhin regelmäßig statt! 🏓

Leider muss sich die erste Mannschaft mit dem letzten Platz in der der Tabelle zufrieden geben. Es gab keinen Sieg für uns – wir sehen allerdings sehr positiv in die Zukunft, denn es hat sich bereits kräftige Unterstützung für die kommende Saison angekündigt. An dieser Stelle möchten wir uns bei der zweiten Mannschaft um Mannschaftsführer Bernd Mülke bedanken, die uns immer mit Ersatzspielern ausgeholfen hat.

Unter folgendem Link seht ihr die Gruppentabelle in der unsere erste Mannschaft gespielt hat.
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/21-22/ligen/1-Kreisklasse-Gruppe-03/gruppe/398344/tabelle/gesamt/

Anders hingegen sieht es bei der zweiten Mannschaft aus, die bis Mittwoch Nachmittag den zweiten Platz belegt hatte. Durch einen Sieg vom TSV Godshorn rutschte unsere Mannschaft dann auf den dritten Platz mit einer Bilanz von 6 Siegen und 3 Niederlagen.
Herzlichen Glückwunsch für eure Leistung.

Unter folgendem Link seht ihr die Gruppentabelle in der unsere zweite Mannschaft gespielt hat.
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/21-22/ligen/4-Kreisklasse-Herren-Gruppe-02/gruppe/398093/tabelle/gesamt/

Wir möchten uns außerdem bei allen Mannschaften bedanken, die bei uns zu Gast waren oder auch die wir besuchen durften. Es war eine sehr schöne Saison und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, trotz der Umstände mit Corona.