Steeldart – 2. Spieltag Team B in der Bezirksliga am 27.02.2019

Gestern war es endlich soweit. Der langersehnte zweite Spieltag der Bezirksliga fand statt. Team B hatte die VHV Bull Hunter zu Gast und konnte zumindest auf dem Papier alles souverän und deutlich regeln.
Die Realität ist eine andere. Sebastian hatte große Probleme und hat zu keiner Zeit des Abends in sein Spiel gefunden und auch das 112er Finish über die 20 T20 D16 brachte keine Ruhe in sein Spiel. Eike hingegen gewann seine Einzel sicher und souverän, lies sich aber in den Doppeln von Sebastian ins Loch ziehen. Tatsache ist, dass wir 6:0 in den Sätzen gewonnen haben, aber nur die beiden Einzel von Eike sicher waren. Selbst die beiden Doppel, die jeweils mit 3:0 gewonnen wurden, hätten an die Bull Hunter gehen können.
Eine Bestätigung des starken ersten Spieltages war das gestern jedenfalls nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.