Footstock-Tournament in Brelingen

Vom 22.Juli - 24.Juli findet auf dem Brelinger Fußballplatz ein internationales Hobbyfußballturnier statt. Erwartet werden mehr als 20 Herren- und Frauenteams aus Deutschland, aber auch Belgien, Großbritannien, Litauen und Russland. Dieses Wochenende verspricht viel Fußball und viel Trubel auf unserem Sportplatz. Zusätzlich wird auch ein buntes Rahmenprogramm geboten!

Auch nimmt jeweils eine Frauen- und Herrenmannschaft der Brelinger Seniorenteams teil. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung beim anfeuern würde sich nicht nur der Verein sondern auch die zahlreichen Mannschaften freuen.

Weitere Informationen zu diesem Turnier gibt es auf der offiziellen Seite des Organisators: http://www.footstock-tournament.de

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben