Die Tischtennis-Sparte verabschiedet sich in die Sommerpause…

… zumindest was Punktspiele angeht. Training findet weiterhin regelmäßig statt! 🏓

Leider muss sich die erste Mannschaft mit dem letzten Platz in der der Tabelle zufrieden geben. Es gab keinen Sieg für uns – wir sehen allerdings sehr positiv in die Zukunft, denn es hat sich bereits kräftige Unterstützung für die kommende Saison angekündigt. An dieser Stelle möchten wir uns bei der zweiten Mannschaft um Mannschaftsführer Bernd Mülke bedanken, die uns immer mit Ersatzspielern ausgeholfen hat.

Unter folgendem Link seht ihr die Gruppentabelle in der unsere erste Mannschaft gespielt hat.
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/21-22/ligen/1-Kreisklasse-Gruppe-03/gruppe/398344/tabelle/gesamt/

Anders hingegen sieht es bei der zweiten Mannschaft aus, die bis Mittwoch Nachmittag den zweiten Platz belegt hatte. Durch einen Sieg vom TSV Godshorn rutschte unsere Mannschaft dann auf den dritten Platz mit einer Bilanz von 6 Siegen und 3 Niederlagen.
Herzlichen Glückwunsch für eure Leistung.

Unter folgendem Link seht ihr die Gruppentabelle in der unsere zweite Mannschaft gespielt hat.
https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/21-22/ligen/4-Kreisklasse-Herren-Gruppe-02/gruppe/398093/tabelle/gesamt/

Wir möchten uns außerdem bei allen Mannschaften bedanken, die bei uns zu Gast waren oder auch die wir besuchen durften. Es war eine sehr schöne Saison und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, trotz der Umstände mit Corona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.