+++ Fußball verbindet! +++-SV Resse II und 1.FC Brelingen II gehen gemeinsam in die Zukunft

Ab der kommenden Saison 20/21 werden die Reservemannschaften der beiden Wedemärker-Clubs gemeinsam als Spielgemeinschaft in der 4.Kreisklasse an den Start gehen. Markus Hartelt Mit-Initiator des SV Resse und sein Brelinger Gegenüber Martin Damaske erinnern sich gerne zurück an die vergangenen Derbys, wenn die beiden Clubs aufeinander trafen. Nun sind beide begeistert von der entstandenen Spielgemeinschaft und das die beiden Vereine gemeinsame Wege gehen. Abwechselnd wird in Resse und in Brelingen trainiert. Auch die Heimspiele in der Hin- und Rückrunde werden an den unterschiedlichen Spielorten ausgetragen. Beide Vereine bieten ihren II.Herren somit weiterhin die Möglichkeit am Spielbetrieb teilzunehmen. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.