Noch 3 Wochen „Bring dich ein für deinen Verein“ der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des 1. FC Brelingen:

noch über 3 Wochen kann fleißig für uns in den Netto-Filialen gespendet werden. 
Jetzt ist es Zeit, nochmal uns, unsere Freunde und Verwandte anzufeuern und die Nachricht über die Möglichkeit, für unseren Lieblingsverein, dem 1. FC Brelingen zu spenden, zu verbreiten. 

Was wäre dafür besser geeignet, als eine Whats-App Nachricht zum Weiterleiten? 

Nutzt die Gelegenheit, wir haben schon einen Text für euch vorbereitet, den ihr ganz einfach einfügen könnt: 

„Liebe Vereinsmitglieder und Freunde, wir brauchen euch! Noch bis zum 13.11.21 haben wir die tolle Chance, im Netto Markt Elze Spendengelder für unseren Verein zu bekommen!! Das Beste: Netto verdoppelt die Spenden von 10 Vereinen! Lasst uns diese Chance nutzen, denn gebrauchen können wir das Geld: Also gerne alle dort einkaufen, alle Freunde und Bekannte über die Aktion informieren, an der Kasse aufrunden und den Pfandbon spenden. Vielen Dank an alle, die unseren Verein so unterstützen.

Wir freuen uns, wenn Ihr diese Nachricht teilt und verbreitet!

Finde hier heraus, wo du für uns spenden kannst:

https://www.netto-online.de/vereinsspende/projekte.html

Wir danken allen für die Spende!  

Weitere Infos auf www.netto-online.de/vereinsspende
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1 
93142 Maxhütte-Haidhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.