1.FC Brelingen feiert 60 jähriges Vereinsjubiläum – Aktionstag geplant

A-Platz 1.FC Brelingen

Der 1. FC Brelingen feiert am 18.07.21 von 11-16Uhr im Rahmen eines Aktionstages auf dem Brelinger Sportplatz sein 60- jähriges Vereinsjubiläum. Der Tag wird gespickt sein mit einer Reihe an Mitmachaktionen für klein und gross in denen sich die vielen verschiedenen Abteilungen des Mehrspartenvereins präsentieren werden. „Wir sind froh, dass die Pandemie Situation allmählich gegen 0 geht und wollen unserem Dorf Mal wieder ein kleines sportliches Event bieten. Anlässlich unseres 60- jährigen Bestehens bietet sich hierzu nun die Gelegenheit“, so der Vorsitzende Nico Schmidt. An einem Hygienekonzept wird momentan noch zusammen mit der Gemeinde Wedemark gearbeitet, anhand der aktuellen Lage wird aber voraussichtlich bis auf Abstand, Maske und Kontaktdaten nicht viel mehr nötig sein. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.