Fußballsparte gewinnt neue Jugendleiterin

Spartenleitung Fußball von li n. re, Florian Kröning, Sabrina Borchers, Volkmar Sklarek

Die Fußball Jugendabteilung des 1. FC Brelingen darf sich freuen. War der Posten des Jugendleiters/Jugendleiterinnen die letzten zwei Jahre auch unbesetzt, so kann der FC vermelden, dass wir eine neue Jugendleiterin gewinnen konnten. Mit Sabrina Borchers kommt eine junge dynamische und bereits erfahrene Jugendleiterin zu uns. Sabrina war die letzten Jahre für den SV lindwedel-hope aktiv als Jugendtrainerin und Sparten Vorstand Jugendfußball. Fußballerische Erfahrung bringt sie ebenfalls mit. So spielte sie 15 Jahre aktiv selbst Fußball, zuletzt in der Bezirksliga für den MTV Mellendorf. Wir freuen uns mit Sabrina eine hoch motivierte und engagierte Jugendleiterin gewonnen zu haben. Die Fußball Sparten-Leitung wird durch diesen wichtigen Posten nun ergänzt. Neben Volkmar Sklarek (Verbandsarbeit) und Florian Kröning (Spartenleiter Fussball) freuen sich natürlich auch die Jugendtrainer sehr über den Zugewinn. Wir wünschen Sabrina alles gute und heißen Dich herzlich willkommen im Team des 1. FC Brelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.