Verabschiedungungen in der Fußballsparte

Wir möchten euch über unsere beiden Verabschiedungen von Trainern im Juni berichten.

Am Dienstag, 07.06.2022 hatte die Mannschaft um Marcus Keitsch alias Keitschi sein letztes Heimspiel. Bei schönstem Wetter zeigte sich seine Mannschaft von der besten Seite und legte einen klaren Sieg hin. Der 1. Vorsitzende Nico Schmidt, 2. Vorsitzende André Ebeling, Jugendleiterin Sabrina Borchers sowie Volkmar Sklarek waren vor Ort um Präsente vom Verein zu überreichen und ein paar Worte an Keitschi zu richten.

Zum Abschluss gab es dann noch ein kleines Feuerwerk der besonderen Art.

Beste Stimmung bei den Damen

Kurze Zeit später, am Samstag den 18.06.2022 stand der nächste Abschied an. Maren Nellen verlässt ebenfalls nach mehreren Jahren der Zugehörigkeit den 1. FC Brelingen und wird sich neu orientieren.

Zum Abschied lud Maren ihre Mannschaften zur sich nach Hause ein um einen sehr schönen Nachmittag und Abend mit ihren Jungs und Mädels zu verbringen, mit denen sie aktiv im Fußball unterwegs war. Bei schönstem Wetter haben Maren und ihr Mann ein sehr großzügiges Buffet aufgebaut und was darf bei dem Wetter nicht fehlen: Natürlich, es wurde gegrillt.

Am frühen Abend begaben sich der 2. Vorsitzende André Ebeling und Volkmar Sklarek von der JSG auf den Weg zu Maren nach Hause um Präsente vom Verein zu überreichen und ein paar Worte zu verlieren.

Der 1. FC Brelingen bedankt sich nochmals bei Maren und Keitschi für die jahrelange Zusammenarbeit und wünscht weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Wer weiß, vielleicht führt der Weg für einen der beiden oder sogar für beide irgendwann wieder zurück zu uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.