Viele neue Gesichter …

konnten wir zum “Tag der offenen Halle” am 10. September 2022 in der Turnhalle Breligen begrüßen. Bereits kurz nach 10:00 Uhr kamen die ersten neugierigen Besucher/innen um sich, völlig frei und teils auch ohne Vorkenntnis, an den Platten einzufinden.

Zahlreiche derzeit aktive Tischtennisspieler aus der Tischtennismannschaft des 1. FC Brelingen waren zu Stelle, um das eine oder andere Punktspiel zu spielen und den interessierten Besuchern erste Grundkenntnisse zu vermitteln.

Die Volleyball und die Tischtennissparte des 1. FC Brelingen teilten sich die Halle und konnten somit zeitgleich 2 Sparten vorstellen.

Mit guten spielerischen Ansätzen der Volleyball Junioren wurden schnell Punkte erreicht.
Die Volleyball Junioren trainieren samstags von 10:00 – 11:30 Uhr Ansprechpartner: Tom Matthus, (0179) 6771339
Die Tischtennis Junioren trainieren dienstags & donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr nach vorheriger Anmeldung!
Tischtennis für Erwachsene dienstags & donnerstags von 19:00 – 22:00 Uhr Ansprechpartner: André Ebeling
Wie immer unser Highlight – die Tischtennis – Ball – Wurfmaschine.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten “Tag der offenen Halle” !

Wir möchte uns an dieser Stelle bei allen Vereinsmitgliedern bedanken. Ohne eure ehrenamtliche Mitarbeit im Verein wäre so ein Event nicht realisierbar.

Und natürlich auch bei allen Besuchern, danke fürs Vorbeikommen und Probieren – es hat uns viel Freude gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert