Wow, was für ein Tag!

Mit vollem Einsatz waren heute knapp 30 Leute auf beiden Plätzen von klein bis groß im Einsatz!

Die Plätze wurden von Müll befreit, die Banden gesäubert, Rasenkanten freigeschnitten, 1 Tonne Müll entsorgt, die Garage und der Ballraum aussortiert und gefegt. Die Steine auf dem Gelände weg geräumt, hinter dem Kiosk und dem Vereinsheim sauber gemacht, das Büro im Obergeschoss ausgeräumt und gesäubert.

Das Frauen Team hat ganze Arbeit im Sporthaus geleistet, wirklich Wahnsinn!!! Andy und Julian haben die Verpflegung übernommen, grandios. Die Flutlichter wurden, soweit vorhanden erneuert (der Rest ist bestellt), Bestandsaufnahmen gemacht und vieles vieles mehr! Ich möchte mich bei allen Helfern heute wirklich recht herzlich bedanken! So geht Vereinsarbeit und das wird bei uns groß geschrieben! Alle hatten Spaß, keiner hat sich gedrückt und jeder hat mit angepackt. Sogar zur Mülldeponie nach Altwarmbüchen wurde ohne murren mitgefahren. Der Tag kann sich wirklich sehen lassen!

Vielen lieben Dank nochmal! Euer Team vom 1. FC Brelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.