Fußball: Vorbereitung I.Herren / Testspiel

Nach den ersten Trainingseinheiten, folgte am vergangenen Sonntag eine spielerische Einheit in Form eines Testspiels gegen den FC Burgwedel im Soccerpark Langenhagen.

Im Vordergrund stand für das FC-Trainerteam, dass die Jungs eine Bewegungseinheit unter Wettkampfbedingungen absolvieren nach der fast 4-monatigen Pause. „Wir sollten das hier nicht bewerten dieses Spiel und Ergebnis. Es gab heute für uns Licht und Schatten zu sehen. Aber im großen und ganzen war es ordentlich von Jungs uns macht Freude auf die weitere Vorbereitung.“, so Trainer Martin Schröter kurz nach dem Spiel.

Kommenden Sonntag geht es zum SV Eintracht Suttorf, die Tabellenvierter in der Kreisliga St.2 sind.

Anpfiff 14 Uhr.

https://www.fussball.de/spiel/fc-burgwedel-1fc-brelingen/-/spiel/02H49OK3G4000000VS5489B4VUE8K8R1#!/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.