🏓Tischtennis-Jugend startet in die Rückrunde

Lange ist es her, dass es beim 1. FC Brelingen in der Tischtennis-Sparte eine Jugendmannschaft gibt. In meiner Jugend habe ich das Tischtennis spielen erlernt und erinnere mich immer noch an die Zeit, so André Ebeling – Spartenleiter Tischtennis.

Mit seinem aktuellen Übungsleiter-Team möchte André Ebeling nun der aktuellen Jugend auch dieses Erlebnis ermöglichen.

Die aktuelle Übersicht der 1. Jugend-Mannschaft ist unter folgendem Link einzusehen: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/23-24/ligen/Rueckrundengruppe01/gruppe/461958/mannschaft/2814710/1-FC-Brelingen/spielerbilanzen/vr/

Von der zweiten Jugend-Mannschaft unter folgendem Link: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/23-24/ligen/Rueckrundengruppe01/gruppe/461958/mannschaft/2814795/1-FC-Brelingen-II/spielerbilanzen/vr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert