+++ Transfer-News – Herren +++

Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt und wir berichten erneut über Bewegung auf dem Transfermarkt in unserer I,Herren.

Diesmal muss das Team um Trainer Martin Damaske & Gunnar Krauß einen Abgang verzeichnen. Nach einem Jahr Auslandsaufenthalt kehr Christian Behrens nicht zum 1.FC Brelingen zurück, sondern wechselt zu seinem Heimatverein SG Blau Gelb Elze, von dem er vor 2 Jahren nach Brelingen wechselte. „Das ist bedauerlich, aber ich kann den Wechsel nachvollziehen. Ich wünsche Ihm viel Spaß und viele Einsatzzeiten.“, äußert sich Trainer Martin Damaske.

Auch wir wünschen Christian viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und bedanken uns für die schöne Zeit mit Ihm. Bye Chris!

#aufwiedersehen

#abschied

#blauundweißeinlebenlang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.