Fazit zum Bewegungspass 2023

Am vergangenen Samstag präsentierte sich die Tischtennis-Sparte ein letztes Mal für dieses Jahr beim sogenannten “Bewegungs-Pass”.

4 Samstage sind vergangen und die Tischtennis-Sparte ist stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder mitgemacht zu haben – das ein oder andere Kind konnte einen guten Eindruck gewinnen und hat sich bereits für die nächsten Trainingseinheiten angemeldet.

Nicht nur die Tischtennis-Sparte konnte einen Erfolg verzeichnen, auch beim Turnen war ordentlich was los – Katrin Freund hatte immer eine gut besuchte Halle berichtet André Ebeling, der zusammen mit Katrin die Aktion in diesem Jahr geplant hat.

Nun heißt es noch für die Kids letzte Unterschriften und Stempel sammeln und dann nicht vergessen das Heft abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert