Landes-Dan-Prüfung

Landes-Dan-Prüfung

Ende November trat euer Trainer Benjamin zur Landes-Dan-Prüfung in Delmenhorst unter den Prüfern Uwe Nettlau, Sven Brokmöller und Thomas te Braake an, um sich zum 3. Dan prüfen zu lassen. Er hatte sich zusammen mit seinem Trainingspartner Felix auf die Prüfung vorbereitet. Gefordert waren nicht nur Techniken in nahezu perfekter Ausführung, sondern auch ein sehr hoher Grad an Automatisierung und freier Verfügbarkeit.
In den Augen der Prüfer lieferten sowohl Felix als auch Benjamin eine sehr gute Leistung ab. Auf der Seite des Niedersächsischen Ju-Jutsu-Verbandes findet ihr weitere Informationen zur Prüfung: Niedersächsischer Ju-Jutsu-Verband

Autor: Benjamin Schmidt

Guertelpruefung Ju-Jutsu November 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.