Unsere F1-Jugend informiert

Nun rollt der Ball auch bei der F1 Jugend des 1.FC Brelingen endlich wieder.
Corona hat schon gerade bei den Jugendmannschaften viel angerichtet.
Ausgefallene Trainingseinheiten und der Spielbetrieb waren phasenweise total ausgesetzt. Die Kinder mussten wieder an alles herangeführt werden. Da kam das großzügige Sponsoring eines neuen Trikot Satzes gerade richtig.
Frau Stolzenburg von der Firma Blitzrein hat nicht lange überlegt, sondern gehandelt. Die Kinder waren glücklich und haben in den neuen Trikots gleich mal die ersten drei Meisterschaftsspiele gewonnen.

Der Trainer Jürgen Pawils muss krankheitsbedingt eine
kurze Auszeit nehmen,
da wurde das Modell „Väter Trainingsgruppe“ ins Leben gerufen. Fünf Väter wechseln sich im Trainings und Spielbetrieb ab.
Ein Nachahmenswertes Projekt , klappt super und man musste keinen neuen Trainer suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.