Einblick in unsere Badmintonsparte (mit Video)

Mit viel Spaß und Freude sind jeden Freitag die Spielerinnen und Spieler der Badmintonsparte in spannenenden Duellen aktiv. Das freie Spiel und der Spaß an der Bewegung steht ganz klar im Vordergrund. Und so ist es auch bei uns: Verschiedenste Altersklassen und Spielniveaus sind vertreten und trotz der unterschiedlichen Voraussetzungen vereint uns alle das selbe - der Spaß am Badmintonsport.

Jeder ist gerne eingeladen, auch spontan, freitags ab 20Uhr in der Brelinger Sporthalle vorbeizukommen. Spielkenntnisse oder ein Badmintonschläger müssen natürlich zu Beginn noch nicht vorhanden sein...

Ein Video, welches unser Mitspieler Wolf-Rüdiger Maurer aufgenommen und entsprechend bearbeitet hat, ist auf YouTube unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=54W5YNrMgB8 Vielen Dank dafür. Gerne können hier auch schon erste Eindrücke gewonnen werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.