HAZ-Sommereinsatz 2022

… ein super Ergebnis erzielt. Am vergangenen Freitag, 05.08.2022 traf sich die 1. Herren aus der Fußballsparte um Vorbereitungen und erste Streicharbeiten für den Sommereinsatz zu tätigen. An dieser Stelle möchten wir dem Trainer, Martin Schröter, danken. Martin hat seine Jungs für diese Arbeit begeistern können, die im Anschluss nach ca. 1,5 Stunden gut aufgewärmt waren (🤪) um ins Fußball-Training zu wechseln.

Am Samstag, 06.08.2022, trafen sich Birgit und Hannes E., Stephie und Marlon S. sowie Joachim L. vom 1. FC Brelingen um die Arbeiten vom Vortag fortzusetzen: Der komplette Flur im Erdgeschoss vom Vereinsheim musste gestrichen werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auch bei dieser Veranstaltung möchten wir uns bei Katrin F. bedanken, die sich um die Verpflegung gekümmert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.