Jahreshauptversammlung 2022 im Schützenhaus

Am vergangenen Freitag, 01.04.2022 haben sich 25 Mitglieder für die diesjährige Jahreshauptversammlung im Schützenhaus getroffen. Um 19:00 Uhr begann die Versammlung mit einer Begrüßung von Nico Schmidt. Im Anschluss gab es Abstimmungen zu verschiedenen Berichten.

Jegliche Abstimmungen bei den Wahlen waren einstimmig.

Nun wurde eine Pause eingeläutet und alle Mitglieder zum gemeinsamen Essen gebeten; vielen Dank an dieser Stelle an Vasili für das Essen und das Team von Micha für die Bewirtung.

Nach der Pause ging es mit den Wahlen weiter. Der bisherige 1. Vorsitzende, Nico Schmidt, wurde erneut gewählt. Volker Ring wurde als 2. Vorsitzender entlassen und André Ebeling als Nachfolger einstimmig begrüßt.

Nico Schmidt wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Als 2. Vorsitzender wurde André Ebeling gewählt.

Neben den (Neu-)Wahlen der Vorsitzenden gab es auch Änderungen bei unseren Schriftführerinnen. Wir möchten uns recht herzlich bei Anneliese März bedanken, die nach 36 Jahren ihr Amt niedergelegt hat. Wir freuen uns, dass Anneliese März weiterhin dem Verein zur Verfügung steht.

Weiterhin bedanken wir uns bei Sarah März, die uns über 4 Jahre tatkräftig bei der Vorstandsarbeit unterstützt hat.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Neu gewählt wurde Herbert Abben zum Schriftführer.

Nach 36 Jahren im Amt als Schriftführerin wurde Anneliese März verabschieded.
Anneliese März steht allerdings weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir bedanken uns für die Treue. Sowohl Ehrungen für 50 Jahre Vereinsmitliedschaft, wie auch 25 Jahre wurden an diesem Abend verteilt. Neben einer Urkunde gab es für jeden eine Ehrennadel.

Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Giesela Homann geehrt.
Vielen Dank für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Im Anschluss an die Ehrungen blieb noch genügend Zeit für verschiedene Gespräche. Gegen 23:00 Uhr wurde die Jahreshauptversammlung beendet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern dieses Abends bedanken!

Sportliche Grüße, der Vorstand.

Weitere Fotos vom Abend seht ihr in der nachfolgenden Galerie

Eine Antwort auf „Jahreshauptversammlung 2022 im Schützenhaus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.