Tag des Kinderturnens: Ein voller Erfolg …

… wenn alles nach Plan verläuft und die Organisatoren mit allem zufrieden sind – dann war es eine tolle Aktion zum Tag des Kinderturnens am 13.11.2021.

Die Organisatoren Katrin Freund und André Ebeling hatten sich bereits im Vorfeld viele Gedanken gemacht was angeboten werden kann, um den Kindern und ihren Begleitpersonen einen bewegten Nachmittag in der Brelinger Turnhalle zu bieten.

Um 14:00 Uhr wurden die Türen geöffnet und die ersten Besucher ließen auch nicht lange auf sich warten. Die Halle füllte sich immer mehr und mehr. Es herrschte gute Laune, sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen.

Ob klettern an der Sprossenwand, Geschicklichkeitsübungen, balancieren, Trampolinspringen. Diese und viele weitere Stationen waren für die Kinder vorbereitet. Am Ende gab es für jeden ein kleines Geschenk sowie eine Urkunde, welche stolz mit nach Hause genommen wurde.

Für die Erwachsenen waren Tischtennisplatten aufgebaut und auch die Ballmaschine war im Einsatz. Schnell stellte sich heraus, dass das Angebot der Tischtennis Sparte auch von den Kindern gerne angenommen wurde.  

2 Übungstische standen bereit
Die Ballmaschine ist aufgebaut und einsatzbereit

Wir blicken auf einen erlebnisreichen und sehr schönen Tag zurück und sind zuversichtlich, dass wir das ein oder andere neue Mitglied für unseren Verein gewinnen konnten.

Bei allen Besuchern vom Tag des Kinderturnens bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf unser nächstes Event.

Am Ende wurde noch ein Erinnerungs-Gruppenfoto gemacht

Sportliche Grüße aus der Halle vom 1. FC Brelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert